Montag, 28. Juli 2014

Goodbye New York and Welcome Chicago

Heute sind wir von New York nach Chicago geflogen. Der Flug war ruhig und wir hatten keinerlei Schwierigkeiten. Das Flugzeug war sehr kein. In Chicago O'Hare wurden wir von unseren amerikanischen Verwanten empfangen, bei denen wir die naechsten (sorry, aber auf der amerikanischen Tastatur gibt es kein "ae") Tage wohnen und mit denen wir etwas unternehmen werden. Ich hab schon sehr viel ueber das Leben und alles Andere in Amerika gelernt. Die "klein" Stadt hier etwas ausser (es gibt auch kein "scharfes s" auf der Tastatur) von Chicago hat 25.000 Einwohner und sieht genau aus wie in allen amerikanischen Filmen. Es gibt viele kleine Laeden und die Haeuser haben nicht mehr als 2 Stockwerke. Wenn ich in den naechsten Tagen Zeit habe mache und blogge ich noch ein paar Bilder.
Ihr werdet wahrscheinlich nicht mehr jeden Tag von mir hoeren, weil ich hier in Chicago kein Internet am Handy habe und ich dadurch alles ueber den PC machen muss, wofuer ich nicht so viel Zeit habe (deshalb kommt dieser Post und der von "Tag 5 in New York" auch etwas verspaetet).

Liebe Gruesse aus Chicago
Micha

PS: Da ich kein WLAN habe, hab ich natuerlich auch kein Whats App. Wenn also etwas wichtiges passiert, das ich wissen muss/sollte, bitte schreibt mir eine e-mail (ich weiss das ist altmodisch) oder schreibt mir ueber Facebook.
PPS: Sorry, fuer alle Rechtschreibfehler, das Program kann kein Deutsch und zeigt sie mir somit auch leider nicht an. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen